Where are you?
Punktspiel gegen Salzdahlum

Tja Mädels, ob sich unser hartes Training von Montag gelohnt hat, werden wir dann wohl am Freitag sehen...wär ja ma cool, wenn wir unseren 2. Platz halten könnten. Das heißt :anstrengen^^.

Hier ma ein fettes Lob an unserer beiden Trainer...ey, ihr habts echt voll drauf :-), das Training am Montag war so hamma-geil!!! Hat voll Spaß gemacht, auch wenns so anstrengend war ;-). Hoffe mal, dass wir so mal einen Sieg nach Hause bringen können?! =) Wir geben unserer Bestes. Inga, sei bitte wieder fit...das Training hatte ja leider auch seine Schattenseiten am Montag- eine Verletzte und Muskelkater :D

 

Kommt Mädels

Hab euch lieb

18.10.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

pics
Patenklasse
Tischtennis
Grüße =)

Gedichte u. Ä.
hänsel und grätel auf neudeutsch
Lustiges
songtexte
männer sind wie...
quizshow
wie frauen männer abblitzen lassen =D
Wie frauen und männer nach der trennung umhziehn
Persönlichkeitstest
auflösung vom test
'ich liebe dich' in 500 sprachen
bei langeweile
Kannst du lesen??
only for girls =D
Sprüche etc.

Links:
Gratis bloggen bei
myblog.de