Where are you?

Ins Tischtennisgeschäft bin ich schon vor langer, langer Zeit eingestiegen^^...nee, wirklich...schon so 7-8 jahre spiele ich jetzt schon. Bei meinem Lieblingsverein, dem TSV Schöppenstedt. Die TT-Abteilung is echt hammer...sowas von geil^^.

Mein Schatzü und ich bilden da grad den Jugendausschuss...jaaaa, wia wurden gewählt, bei der letzte Jugend-Weihnachtsfeier. Bei unserer Arbeit werden wir imma kräftig von Thomas, dem 1.Vorsitzenden der Abteilung und unseren beiden Jugendtrainern Ann-Christin und René unterstützt. Zusammen kriegen wir so manch eine Veranstaltung usw. organisiert...und ausgeführt^^...Was natürlich imma mit viel Vorbereitung verbunden ist, aba das machen wia ja gern =).

In dieser Saison spiele ich in der 3.Jugend, den Mädchen. Zusammen mit Esrin, Stella, Inga, Madlyn und Ersatzspielerin Sarah bilden wir ne starke Gruppe!!! Außerdem haben wir die absoult besten Trainer: Ann-Christin und René!!! Mit denen is es wirklich voll geil. Das Training is anstrengend, okay...aba effektiv und abwechslungsreich. Das Konditionstraining nervt zwar manchmal, aba brauchen tun wa's, oda?!^^Zusammen haben wir auch schon einige Erfolge gefeiert...z.b. ist Stella Vize-Kreismeisterin geworden, Ann-Christin Kreismeisterin, Ann-Christin und ich Doppel-Kreismeisterinnen, Esrin und ich bestes Doppel der letzten Saison ...Unsere Mädchenmannschaft hat nen guten Teamgeist und den Wunsch ma gaaanz gut zu sein^^

Wir machen auch jedes Jahr eine Harzfahrt, die imma voll geil is. Auch wenn ich erst 2ma mit war...die letzte war sowas von toll!!! Das Programm is zwar jetzt auch net imma so nach meinem Geschmack ;-), aba der bunte Abend, die Abende an sich :-) und z.b. Disco sind imma voll spaßig, ne?!^^

Dass ich überhaupt TT spiele, hab ich meinem tollen Dad zu verdanken...er war/wäre jz auch noch ein toller Spieler. Bei ihm hab ich meine ersten TT-Schläge gelernt und bin dem Sport etwas näher gekommen, nur kann er leider net mehr spielen *heul*, wegen meherer Verletzungen...Aba er hat wirklich viel erreicht, war Trainer, Kadertrainer, sogar auf Bezirksebende, selber erfolgreich, konnte Bundesligatrainer werden...ich bin sehr stolz auf ihn und finds echt schade, dass unsere Gödis-TT-Gang kleiner geworden is...jetzt sind nua noch Inga, Torst-mein Onkel- und ich übrig...also müssen wia uns ins Zeug legen, dass aus uns auch was wird :D

Bin echt froh, in diesem Verein zu spielen,

ihr seid echt toll,

weiter so....

andere Vereine müssen neidisch sein...alle Trikots, teilweise gleiche Shorts, Traingsanzüge, beste Ausstattung so insgesamt- Zähltafeln, Spielbälle, Zähltische, Zählstühle, elektr. Tafelanzeige des Punktestandes, Ballmaschine, Trainer, Trainer, Trainer, Betreuer, viele, viele Mitglieder, und natürlich das Training, mit Auf-und Abwärmtraining, Konditionstraining, Technik, Praxis, spielerisches Lernen, Wettkämpfen innerhalb der ganzen Truppe.......echt toll, mein Lob 

 

kleine Fotogalerie...

so....das is unsere derzeitige Schülermannschaft...seid echt gut...weiter so

 

ich (Ersatzspielerin) mit der 2.Jugend und unseren Gegndern, den Salzdahlumern

 Unser Stand beim Stadtfest (2006)

 

die Esrin...

 

Unsere Heidi (Ann-Chrstin)...super Trainerin und auch eine gute Spielerin...

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

pics
Patenklasse
Tischtennis
Grüße =)

Gedichte u. Ä.
hänsel und grätel auf neudeutsch
Lustiges
songtexte
männer sind wie...
quizshow
wie frauen männer abblitzen lassen =D
Wie frauen und männer nach der trennung umhziehn
Persönlichkeitstest
auflösung vom test
'ich liebe dich' in 500 sprachen
bei langeweile
Kannst du lesen??
only for girls =D
Sprüche etc.

Links:
Gratis bloggen bei
myblog.de